Referent, Trainer, Seminarleiter und Buchautor

„Vom Pferdeflüsterer zum Experten für Führungkräfte“

Peter Daxer

Peter Daxer ist einer der international bedeutendsten Trainer, Berater und gilt als Querdenker und Visionär zum Thema: Erfolgreich Führen mit Verstand & Herz.

Seine Gabe Situationen sofort ohne "wenn und aber" zu erkennen und auf den Punkt zu bringen, zeichnet Ihn aus und ist für jedes Unternehmen eine Bereicherung. Die Lösungsansätze hierbei sind klar und erfolgsorientiert.

Seine Erkenntnisse und Erfahrungen erlangte er unter anderem durch das Beobachten vieler Pferdeherden, deren Überlebensprinzip durch Klarheit, Sicherheit und Geborgenheit geprägt ist. Rangordnung bzw. Führung spielt in der Herde eine elementare Rolle seit mehr als 60 Millionen Jahren.

Einblicke in diese ursprünglichen, archaischen Strukturen werden in seinen Seminaren zur Bereicherung für Menschen mit Führungsaufgaben.

Zum Seitenanfang